Vereinsmeisterschaften Herren 2018

Durch Initiative von Christian Weippert fanden am 10. Juni 2018 zum ersten Mal seit langer Zeit die Vereinsmeisterschaften Herren statt. In entspannter, sportlicher Atmosphäre fanden durchaus ansehnliche Spiele mit überraschenden Ergebnissen statt.

So waren die TTR-Punkte an diesem Tag ziemlich egal – es entschied alleine die Tagesform, die sehr unterschiedlich ausfiel. Die insgesamt neun Teilnehmer spielten im Modus Jeder-gegen-Jeden mit je zwei Gewinnsätzen. Mehr war an diesem heißen Sommertag bei den meisten nicht drin 😉 Hier die Abschlusstabelle:

  1. Wolfgang Bindemann
  2. Elias Polak
  3. Andreas Tepel
  4. Christian Weippert
  5. Christof Kranz
  6. Markus Oslislok
  7. Lukas Lochner
  8. Martin Wehage
  9. Thomas Lochner

Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten und die, die überraschend weiter vorne gelandet sind als gedacht! Vielen Dank an die Racket Company für das Sponsoring der Preise für die Plätze 2 (Gutschein) und 3 (Wettkampfbälle). Der Erste bekam Frankfurt-typisch einen Präsentkorb mit Apfelwein, Frankfurter Würstchen, Geripptes, Senf, Haadekuche und Co. Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage in 2019!

Simon Sprankel

Wertgrund Immobilien Logo