Günter Lutz – 80. Geburtstag + 70 Jahre Mitgliedschaft = Ehrenmitgliedschaft

Unser langjähriger Abteilungsleiter, der die Tischtennis Abteilung maßgeblich aufgebaut hat, hat gestern seinen 80. Geburtstag gefeiert. Von seinen 80 Lebensjahren war er ganze 70 Jahre Vereinsmitglied beim SV Viktoria Preußen. Stark!

Das und vor allem sein unermüdliches Engagement für die Tischtennis Abteilung hat den Verein dazu bewogen, Günter die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen. Das ist nun wirklich die größte Anerkennung, die man für seine Arbeit erhalten kann! Die Auszeichnung wurde Günter bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften verliehen:

Günter, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und zu deiner wohl verdienten Ehrenmitgliedschaft! Wir hoffen, dass du uns noch lange so aktiv begleitest!

Einen ausführlicheren Artikel, insbesondere zur Historie Günters Arbeit, hat der Verein geschrieben.

Simon Sprankel

Racket Company Logo