Trainer

Mittlerweile können wir auf einen ganzen Trainerstab zurückgreifen, der sich in enger Zusammenarbeit hauptsächlich um den Nachwuchs im Verein kümmert.

Trainer Christian Weippert

Name: Christian Weippert
Trainingszeiten: freitags 17:30 – 19:30 Uhr
Ausbildung: Kindertrainer, C-Lizenz
Tätigkeit: Christian leitet freitags als Haupttrainer das Wettkampftraining. Außerdem betreut er am Wochenende auf Spielen und Turnieren, zudem fungiert er als stellvertretender Jugendleiter.

Name: Ivan Sestak
Trainingszeiten: dienstags 17:30 – 19:30 Uhr
Ausbildung: Kroatische A-Lizenz
Tätigkeit: Ivan leitet dienstags als Haupttrainer das Wettkampftraining. Außerdem betreut er am Wochenende auf Spielen und Turnieren.

Name: Philipp Ciemny
Trainingszeiten: dienstags 17:30 – 19:30 Uhr
Ausbildung: D-Trainer, Kindertrainer
Tätigkeit: Als Jugendleiter ist Philipp hauptverantwortlich für den Nachwuchsbereich.  Er betreut bei Spielen sowie Turnieren und übernimmt die Organisation des Nachwuchs-Spielbetriebs.

Trainer Elias Polak

Name: Elias Polak
Trainingszeiten: nach Möglichkeit im Wettkampftraining 
Ausbildung: Kindertrainer, C-Lizenz
Tätigkeit: Elias studiert und wirkt zurzeit im Ausland und ist daher relativ selten da. Wenn er es einrichten kann, schaut er gerne mal im Wettkampftraining vorbei.

Trainer Benjamin Weinstein

Name: Benjamin Weinstein
Trainingszeiten: freitags 16:00 – 19:30 Uhr
Ausbildung: STARTTER
Tätigkeit: Benjamin unterstützt die anderen Trainer kontinuierlich beim Anfängertraining und betreut bei Wettkämpfen, insbesondere assistiert er Christian beim Wettkampftraining am Freitag.

Trainer Abraham Ju

Name: Abraham Ju
Trainingszeiten: dienstags 16:00 – 17:30 Uhr
Ausbildung: STARTTER
Tätigkeit: Abraham unterstützt die anderen Trainer beim Anfängertraining und betreut bei Wettkämpfen.

Trainer Luca Chalupny

Name: Luca Chalupny
Trainingszeiten: freitags 16:00 – 17:30 Uhr
Ausbildung: STARTTER
Tätigkeit: Luca unterstützt die anderen Trainer beim Anfängertraining und betreut bei Wettkämpfen.

Trainer Simon Sprankel

Name: Simon Sprankel
Trainingszeiten: –
Ausbildung: D-Trainer, Kindertrainer, C-Lizenz
Tätigkeit: Simon hat seine aktive Trainertätigkeit zum Ende der Saison 2013/2014 eingestellt.

Trainer Wolfgang Bindemann

Name: Wolfgang Bindemann
Trainingszeiten:
Ausbildung: A-Lizenz
Tätigkeit: Wolfgang betreut immer mal bei wichtigen Herren-Spielen und wenn es der Terminkalender erlaubt.

Wertgrund Immobilien Logo