SVP sucht spielerische Verstärkung

Für die kommende Saison 2018/2019 suchen wir noch tatkräftige Unterstützung für alle Mannschaften. Egal ob du dich auf Kreis-, Bezirks- oder Verbandsebene wohl fühlst – wir können dir mit großer Wahrscheinlichkeit eine passende Spielklasse anbieten. Von der Hessenliga, Bezirks(ober)liga, Bezirksklasse bis hin zur 2. Kreisklasse ist bei uns alles möglich. Insbesondere suchen wir noch Verstärkung für unsere erste Mannschaft in der Hessenliga.

Aber warum solltest du gerade bei uns spielen? Bei uns herrscht eine tolle Atmosphäre und ein starker Zusammenhalt. Die Trainingsmöglichkeiten sind ziemlich optimal – neben vier Abenden in der Woche kann man nach Absprache sogar am Wochenende trainieren. Und ansonsten haben wir einen schönen, entspannten Umgang, sodass auch der Spaß neben dem Tisch nicht zu kurz kommt.

Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns, komm auf ein Probetraining vorbei und werde ein echter „Preuße“ – wir freuen uns auf dich!

Wertgrund Immobilien Logo