Gute Resultate in entspannter Spielwoche

Wenige Einsätze gab es vergangene Woche für die Preußen, doch die aktiven Mannschaften zeigten ordentliche Leistungen.

2. Kreisliga: SV Vikt. Preußen VI – TTC Nordend III 9:3

unsere Aufstellung: Horst Flach/ Frank Krippeit/ Karl – Hermann Rübsamen/ Gerald Harriers/ Thomas Vogel/ Roland Volske
Zum ersten Mal konnte unsere Nummer 1 Horst Flach wieder mitwirken. Allerdings war er nur im Doppel  mit Karl – Hermann erfolgreich, im Einzel merkte man ihm noch die
fehlende Spielpraxis an. Auch unser 3. Doppel Gerald – Thomas war erfolgreich, sodass wir mit einer Führung zu den Einzeln antraten. Frank und Karl – Hermann gewannen dann beide Male, Gerald, Thomas und waren je Einmal erfolgreich, damit konnten wir einen klaren Sieg erreichen.

1.Kreisklasse : FTV 1860 Frankfurt – SV Vikt. Preußen 4:6

unsere Aufstellung : Yunus Kaymakci/ Michael Kham Za Kam/ Sarim Hussain/ Maximilian Koch
Unsere ersten A-Schüler konnten in einem ersten „Spitzenspiel“ beim FTV knapp gewinnen. Nach denkbar unglücklichem Start mit zwei Niederlagen im Doppel, kämpfen sie sich zurück in die Partie und gingen in Führung. Das entscheidende Spiel um Sieg oder Remis konnte Sarim im fünften Satz für uns gewinnen, sodass unsere Mannschaft erstmal die Tabellenführung in der Liga übernommen hat.

1.Kreisklasse : TSG Oberrad II – SV Vikt. Preußen 7:3

unsere Aufstellung : Benjamin Weinstein/ Kolja Wegner
Stark dezimiert traten unsere B-Schüler zum Auswärtsspiel bei der TSG Oberrad II an. Durch den unglücklichen Umstand, dass wir nur zu zweit waren, gingen einige Spiele bereits kampflos an die Gastgeber. Dennoch ließen sich unsere zwei Spieler davon nicht entmutigen und lieferten eine couragierte und kämpferisch ansehnliche Leistung, sodass wir Oberrad erhobenen Hauptes verlassen konnten. Die Punkte holten wir im Doppel, sowie durch je einen Sieg von Benjamin und Kolja.

Günter Lutz, Philipp Ciemny

 

 

 

 

 

 

 

Wertgrund Immobilien Logo