Saisonrückblick B-Schüler : Lehrgeld bezahlt

 

Die Rundenbilanz der B-Schüler :

Unsere B-Schüler konnten ihre erste Saison mit einem Punkteverhältnis von 5:31 nur auf dem vorletzten Tabellenplatz beenden. Innerhalb der Saison war aber zumindest spielerisch ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. In den Ergebnissen spiegelte sich das nur ein wenig wieder – man holte in der Rückrunde lediglich ein Unentschieden mehr als noch in der Vorrunde. Positiv hervorzuheben ist die gute ausgeglichene Bilanz von Kolja Wegner in der Rückrunde (11:9). Er wird aber leider zur neuen Saison aufhören, was wir sehr bedauern. Kolja spielte außerdem zusammen mit Benjamin ein gutes Doppel. Unser „Neuling“ Luca Chalupny stieg erst beim letzten Spiel mit ein, überzeugte da aber gleich zu Beginn mit zwei Einzelsiegen. Bleibt der Trainingsfleiß erhalten, ist noch Einiges zu erwarten. Unterdessen zittern wir um unsere B-Schüler-Mannschaft in der neuen Saison, da wir mit dem Aufhören von Kolja personell äußerst dünn besetzt sind.

 

Simon Sprankel

Racket Company Logo