Weihnachtsfeier 2015

 

Würstchen im Blätterteig, Sushi, Waffeln oder Schokoladenkuchen.
Was nach einem extravaganten Silvestermenü klingt, ist nur eine kleine Auswahl unseres Buffets bei der Weihnachtsfeier vergangenen Freitag.
Darüber hinaus wurde noch viel getrunken, gelacht und auch Tischtennis gespielt. Im Mixed- Doppelturnier (jeweils ein Mannschaftsspieler und nicht-Mannschaftsspieler zusammen) setzten sich Abraham und Hagop in zwei spannenden verlängerten Sätzen gegen Yunus und seinen Vater Taner durch.
Anschließend wurde aus Tradition und Spaß ein Riesentisch aufgebaut, um den herum Rundlauf gespielt worden ist. Entgegen früherer Jahre gab es diesmal viele verschiedene Gewinner.
Besondere Würdigung verdient es abschließend, dass die älteren Spieler den Trainern Geschenke überreichten.

20151218_18073220151218_18402220151218_184055

 

Wertgrund Immobilien Logo